Seite wählen
Wir lassen Bäume wachsen!

Wir wissen ja alle, im Grunde ist so – wenn es uns gut geht, geht es auch den anderen gut; Wenn wir uns selbst etwas Gutes tun, hat das auch positive Auswirkungen auf unser Umfeld.
Und in diesem Falle sogar doppelt: denn wenn wir meditieren, lassen wir Bäume wachsen.
Wie das geht?
Ganz einfach – jedesmal wenn du an meinen Gruppenmeditationen teilnimmst, geht 1 EURO in den GIVING-BACK-TOPF von Fokus Meditation. (Was mich dazu bewogen hat den GIVING-BACK-TOP und die Rubrik MAKE A DIFFERENCE zu kreieren, erfährst du hier.)

Mit dem Betrag, der bis zum Ende dieses Jahres im Topf landet, werden wir „Plant for planet“ unterstützen. Ein Projekt von Jugendlichen, die es sich zum Ziel gemacht haben 1.000 Millarden Bäume zu pflanzen, um den globalen Temperaturanstieg unter 2° C zu halten. Und ich finde das hat unseren Support verdient!
Somit vergrößern wir die grüne Lunge unseres Planeten ein klein wenig – damit wir auch weiterhin gute Luft zum Atmen haben!

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten.
Akzeptieren
Ablehnen