Seite wählen
Make a difference!

Auf meinen zahlreichen Reisen rund um den ganzen Erdball durfte ich so viel Schönes sehen und erleben, aber auch sehr viel Armut, Leid und Zerstörung.
Wie so oft, muss man erst einen Schritt raus aus seinem Umfeld, aus seiner Komfortzone machen, um tiefer blicken zu können bzw um zu erkennen, wie es einem wirklich geht.
In diesem Falle hat mir der Schritt in die Welt hinaus sehr oft gezeigt, wie gut es uns hier geht. Wie gesegnet wir sind, das Wasser aus dem Wasserhahn trinken zu können, täglich im Supermarkt befüllte Regale vorzufinden und in einem System zu Leben, wo wir übermäßig gut abgesichert sind.
Ja klar, es könnte immer noch etwas besser sein… Wann aber sind wir denn glücklich mit dem was wir haben?

Ich denke es ist Zeit Bewusstsein dafür zu schaffen, dass jeder von uns genug hat und etwas geben kann – sei es nun materiell oder einfach mit einer Geste, um jemanden direkt zu helfen.
Hier in dieser Rubrik „Make a difference“ möchte ich euch inspirieren und einladen aktiv zu werden, der Gesellschaft etwas zurückzugeben.

Mit dem Start des neuen Zyklus von Fokus Meditation geht nun für jeden Teilnehmer der Gruppenmeditation 1 EURO in unseren Giving-Back-Topf. Damit unterstützen wir unterschiedliche Projekte, die das Wohl aller im Sinne haben.
Was mit der Summe des Geldes geschieht, das bis Ende dieses Jahres im Giving-Back-Topf landet, findest du hier.

Ich freue mich sehr von dir zu hören oder zu lesen, was du davon hälst. Vielleicht hast du sogar eine Idee für ein eigenes, spezielles Projekt, das unserem Planeten hilft oder den Menschen, die schlechter gestellt sind in unserer Gesellschaft.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten.
Akzeptieren
Ablehnen